Die crew macht Theater!   5 comments

Am 13.1.2013 gibt shanty crew X-berg im Theaterforum Kreuzberg in Sachen Navigation imaginaire eine ausführliche Gesangsprobe… Mit dabei die ausgezeichneten Musikerinnen von Le Sorelle Blu.

_DSC5111_DxO

Le Sorelle blu und die crew bei der Probe (Photo copyright by Lothar M. Peter)

Einlass ist 19.30 Uhr, los geht es um 20 Uhr!

Le 13/01/2013 shanty crew X-berg chant au théâtre forum Kreuzberg en termes de navigation imaginaire  … Avec cela, les excellents musiciens de Le Sorelle Blu.

On 01/13/2013 shanty crew X-berg sings at theater forum Kreuzberg in terms of  navigation imaginaire  … With them the excellent musicians of Le Sorelle Blu.

Advertisements

5 Antworten zu “Die crew macht Theater!

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Gute Gelingen!!!!!!

  2. Süper!

  3. Leute, das wird der Hammer. nebenbei möchte ich aber auch noch eine andere grandiose Band empfehlen, die man eigentlich nicht verpassen darf, wenn sie von Kopenhaben kommend mal wieder nach Berlin einfliegen: Reverend Shine Snake Oil Company. Habe ich letzte Woch in Hannover gesehen. Check das!!!
    Miguelito.

  4. Wer war der erste Seemann? Na? Richtig! Der Noah mit der Arche. Wollt ihr für den nicht mal ein shanty kreieren? Zwei gerettete Regenwürmer, zwei gerettete Kleidermotten … Wäre das nicht mal was ganz Neues, weil es so alt ist? Das überlegt eine echte alte Oma

    Meike Friedrichs
  5. Das inspirierende war der Kontrast zwischen Altermaennerchor und JungeFrauenProfimusikerinnen!
    P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: