Some versions of „The Diamond is a ship…“   5 comments

oder der Song wird auch „Bonnie ship the Diamond“ genannt.

Hier eine Version von „Glenfiddle“, weiter unten singt die shanty crew X-berg und dann singen noch andere:

und hier die shanty crew X-berg:

auf Empfehlung eines Besuchers dieser Seite, eine Version von „The Watersons“

eine Band (wie nennen die sich?):

The Corries:


Advertisements

5 Antworten zu “Some versions of „The Diamond is a ship…“

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Pingback: Bergfreunde

  2. Die Band, die hier als dritte spielt, ist die Connemara Stone Company, eine „Celtic Folk Rock“ Band aus dem Ruhrpott. Sie haben auch eine Website, die aber (zumindest bei mir) nicht aufgeht, wohl weil z. z. umgebaut wird.
    http://www.connemara-stone.com/

    Gruß
    Peter

  3. Hier ist übrigens eine Aufnahme von The Watersons, von 1965, die gut in die Sammlung hier passen würde:

  4. Danke, den Song habe ich auf der entsprechenden Seite eingepflegt. Grüße vom Shantysekretär

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: